DL-Sperling[1]
Welpenvermittlung

Welpenvermittlungsstelle für Hessen

Brigitte Günter, In den Gärten 13a, 36396 Steinau, Tel. 06667-919088; eMail:gerwinbrigitte@t-online.de

Bei der Vermittlungsstelle können Sie sich informieren, bei welchen hessischen Züchtern Würfe liegen bzw. erwartet werden. Über die Zentrale Welpenvermittlungsstelle des Deutsch-Langhaar-Verbandes werden wir regelmäßig über das Zuchtgeschehen der anderen Zuchtgruppen unterrichtet. So können wir Sie im Bedarfsfall auch an Züchter außerhalb Hessen weiter vermitteln. Wir beraten Sie gerne beim Kauf eines Welpen und geben Tipps zur Haltung und zur Ausbildung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Deutsch-Langhaar-Welpen werden ausschließlich an Jäger und Jägerinnen  abgegeben

Rüde oder Hündin ?

vom Eulenspiegel

6/4 b, bs; WT: 11.03.2020