DL-Sperling[1]
Welpenvermittlung

Welpenvermittlungsstelle für Hessen

Brigitte Günter, In den Gärten 13a, 36396 Steinau, Tel. 06667-919088; eMail:gerwinbrigitte@t-online.de

Bei der Vermittlungsstelle können Sie sich informieren, bei welchen hessischen Züchtern Würfe liegen bzw. erwartet werden. Über die Zentrale Welpenvermittlungsstelle des Deutsch-Langhaar-Verbandes werden wir regelmäßig über das Zuchtgeschehen der anderen Zuchtgruppen unterrichtet. So können wir Sie im Bedarfsfall auch an Züchter außerhalb Hessen weiter vermitteln. Wir beraten Sie gerne beim Kauf eines Welpen und geben Tipps zur Haltung und zur Ausbildung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Deutsch-Langhaar-Welpen werden ausschließlich an Jäger und Jägerinnen  abgegeben

Rüde oder Hündin ?

Wurferwartung:

vom Hasengraben

voraussichtlicher WT:

Anfang November 2019

>Panja von Heek 482/14A 68795 SP FsI  AH VJP  77 Pkt.; HZP 185 Pkt.;  SP 181 Pkt.; VGP 320/II ÜF, sil. braun, 62 cm, sg/sg/sg

>Heros vom Deutschen Orden 75/15A AH SP LzS VJP 70 Pkt.; HZP 184 Pkt.; SP 179 Pkt.; sil./spl.; braun, 65 cm, v/v/v

Wolfgang Hübenthal

37308 Schimberg

Tel.:036082-42199 oder 016095764513

www.hasengraben.de