DL-Sperling[1]
Welpenvermittlung

Welpenvermittlungsstelle für Hessen

Brigitte Günter, In den Gärten 13a, 36396 Steinau, Tel. 06667-919088; eMail:gerwinbrigitte@t-online.de

Bei der Vermittlungsstelle können Sie sich informieren, bei welchen hessischen Züchtern Würfe liegen bzw. erwartet werden. Über die Zentrale Welpenvermittlungsstelle des Deutsch-Langhaar-Verbandes werden wir regelmäßig über das Zuchtgeschehen der anderen Zuchtgruppen unterrichtet. So können wir Sie im Bedarfsfall auch an Züchter außerhalb Hessen weiter vermitteln. Wir beraten Sie gerne beim Kauf eines Welpen und geben Tipps zur Haltung und zur Ausbildung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Deutsch-Langhaar-Welpen werden ausschließlich an Jäger und Jägerinnen  abgegeben

Rüde oder Hündin ?

Wurferwartung:

vom Hartwald

voraussichtlicher WT:

Ende Juni 2019

/Aspe vom Hartwald 215/16B ED/OCD-frei SP 62 cm, sg/sg/sg ,braun, VJP 71 Pkt., HZP 180 Pkt. SP 190 Pkt. VGP 334/I. ÜF sil.

/| Quan vom Schatzrain 465/14A 69687 LzS 66cm, v/v/v ds; VJP 66 Pkt., HZP 182 Pkt., VGP 342/I ÜF, sil.

Christoph Liebelt

36391 Sinntal

Tel. 09741-938778 oder 015110101305

Seitenanfang